Produkt zum Begriff Zufriedenheit:
-
Ich suchte das Glück und fand die Zufriedenheit (Thomashoff, Hans-Otto)
Ich suchte das Glück und fand die Zufriedenheit , Warum Zufriedenheit das neue Glück ist Alle Menschen wollen glücklich sein. Und sitzen dabei einem Irrglauben auf: Nicht Glück macht glücklich, sondern Zufriedenheit. Der Zufriedenheit haftet etwas Unspektakuläres an. Und doch ist sie für ein gelingendes Leben viel bedeutsamer als das Glück. Glück ist flüchtig, Zufriedenheit beständig - das bestätigen Alltagserfahrung und Hirnforschung. Hans-Otto Thomashoff verknüpft die Erkenntnisse von Psychologie, Psychoanalyse und Neurobiologie und entwirft ein vielschichtiges und unterhaltsam präsentiertes Panorama von der Funktionsweise unseres Gehirns und der von ihm erschaffenen Psyche. Fallgeschichten und Anekdoten sowie konkrete Handlungsempfehlungen für ein zufriedenes Leben ergänzen das Buch. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20141006, Produktform: Leinen, Autoren: Thomashoff, Hans-Otto, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: beziehung; buch; bücher; evolution; gefühle; gehirn und psyche; glücksforschung; lebenssinn; liebe; neurobiologie; persönlichkeitsentwicklung; psychologie; ratgeber; zufriedenes leben, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston, Länge: 205, Breite: 131, Höhe: 30, Gewicht: 408, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204960
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Hochsensibel: Was tun? Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück. Informationen zu HSP, Depression und Burnout |Übungen zum Stressabbau, Balance und Zufriedenheit im Leben, Partnerschaft und Beruf (Harke, Sylvia)
Hochsensibel: Was tun? Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück. Informationen zu HSP, Depression und Burnout |Übungen zum Stressabbau, Balance und Zufriedenheit im Leben, Partnerschaft und Beruf , Fühlen Sie sich auch manchmal wie von einem anderen Stern? Einfach nicht gemacht für diese Welt? Dann gehören Sie vielleicht auch zu der Gruppe der hochsensiblen Menschen, und dieses Buch kann für Sie zu einer wahren Offenbarung werden. Autorin und Therapeutin Sylvia Harke - selbst eine sogenannte »HSP« (Highly Sensitive Person) - hat dieses Phänomen sehr einfühlsam und tiefgründig erforscht und gibt ganz praktische, konkrete Hilfen für den Alltag. Untermauert mit zahlreichen eindrucks vollen Interviews und Fallbeispielen kann dieses Buch für jeden hochsensiblen Menschen zu einer wertvollen Lebenshilfe werden und gänzlich neue Perspektiven für die eigene Lebensgestaltung eröffnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140512, Produktform: Leinen, Autoren: Harke, Sylvia, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Ratgeber Hochsensibilität; Selbshilfe für Hochsensibilität; Hochsensibilität; Achtsamkeit; Hochsensivität; Hochbegabung; Übungen; Selbstwertgefühl; Stress abbauen; Lebenshilfe; Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps; Körper und Geist; Ratgeber; Psychologie; Durchsetzungsvermögen; Motivation; Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Frauen-Ratgeber; Selbstvertrauen; Reizüberflutung; Sensibilität; Selbstliebe; Selbsthilfe; Beziehungen; Selbstbewusstsein; Empathie; Überempfindlichkeit, Fachschema: Achtsamkeit~Hochsensibilität - Hochsensibel~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie~Achtsamkeit, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Via Nova, Verlag, Verlag: Via Nova, Verlag, Verlag: Verlag Via Nova Werner Vogel & Martin Bttner GmbH, Länge: 217, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1320901
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Vanessa Braun: Hab den Mut, dich selbst zu lieben ¿ Deine Reise zu mehr Selbstliebe und innerer Zufriedenheit
Hab den Mut, dich selbst zu lieben ¿ Deine Reise zu mehr Selbstliebe und innerer Zufriedenheit , Möchtest du eine Veränderung in deinem Leben? Möchtest du lernen, dich selbst zu akzeptieren? Möchtest du dich selbst genauso lieben, wie du bist? Mit diesem Buch kannst du das schaffen! Egal, ob in der Liebe, bei Freundschaften oder der Familie. Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, kannst du auch andere nicht so lieben, wie du dies gerne möchtest. Nur, wenn du dich selbst annimmst, akzeptierst und liebst, kannst du dies auch an andere weitergeben. Durch die Akzeptanz zu sich selbst wird nicht nur das private Leben leichter, sondern auch das Berufliche. Menschen, die selbst mit sich zufrieden sind, sind oft erfolgreicher und glücklicher in ihrem Beruf. Einfach, weil sie genau so leben, wie sie es möchten und nicht, wie andere es wollen. Sie achten als Erstes auf sich und dann auf die Bedürfnisse anderer. In diesem Buch findest du alle Antworten, die du suchst. Durch zahlreiche Übungen, in denen du mehr und mehr zu dir selbst findest, wirst du merken, dass Selbstliebe gar nicht so schwer ist, wie du vielleicht denkst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Dieser Schaukasten ist für den Innenbereich vorgerichtet. Er ist die perfekte Wahl, um Ihre Informationen gut sichtbar an der Wand zu präsentieren. Der Schaukasten mit Informationen ist mit magnethaftender Rückwand in Weiß ausgestattet. So können Sie schnell und reibungslos Ihre Informationen anbringen oder wieder entfernen. Standardausstattung: + Eckiger Aluminiumrahmen, silberfarbig eloxiert + 2,2 ?m Tiefe, nutzbare Innentiefe 1 cm + Ganzglas-Drehflügeltür aus Acrylglas + Magnethaftende Rückwand, weiß + inkl. 4 Magnete + Öffnungswinkel ca. 90° zur Seite + Schloss mit 2 Schlüsseln Maße: Breite: ca. 26 (48) cm Höhe: ca. 35 (65) cm Tiefe: ca. 2,2 cm Sichtfläche: ca. 22,5 x 32 cm (44,5 x 32 oder 44,5 x 62 cm) Lieferumfang: Abschließbarer Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Lieferung: Die Anlieferung erfolgt komplett montiert in bruchsicherer, recycelbarer Kartonage. Qualitätsprodukt Made in Germany
Preis: 110.16 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann die User Experience einer Webseite verbessert werden, um die Zufriedenheit der Nutzer zu steigern?
1. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und intuitive Navigation. 2. Schnelle Ladezeiten und responsives Design. 3. Kontinuierliches Sammeln von Feedback und Anpassung der Webseite entsprechend den Bedürfnissen der Nutzer.
-
Wie kann die Benutzererfahrung einer Webseite oder Anwendung verbessert werden, um die Zufriedenheit der Nutzer zu erhöhen?
Die Benutzererfahrung kann verbessert werden, indem die Webseite oder Anwendung einfach und intuitiv gestaltet wird. Ein ansprechendes Design, klare Navigation und schnelle Ladezeiten tragen ebenfalls zur Zufriedenheit der Nutzer bei. Regelmäßiges Feedback einholen und auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.
-
Wie können wir unsere Produkte oder Dienstleistungen verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern?
1. Durch regelmäßiges Feedback von Kunden sammeln, um Schwachstellen zu identifizieren. 2. Anpassung von Produkten/Dienstleistungen basierend auf Kundenwünschen und -bedürfnissen. 3. Schulung und Motivation der Mitarbeiter, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten.
-
Wie kann die Nutzerfreundlichkeit einer Webseite oder einer App verbessert werden, um die Zufriedenheit und Effizienz der Nutzer zu steigern?
Die Nutzerfreundlichkeit kann verbessert werden, indem man eine klare und intuitive Navigation anbietet, um es den Nutzern leicht zu machen, die gewünschten Informationen zu finden. Außerdem sollten die Ladezeiten optimiert werden, um Frustrationen zu vermeiden. Feedback von Nutzern einholen und regelmäßig Tests durchführen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.
Ähnliche Suchbegriffe für Zufriedenheit:
-
Microsoft Office 365 Home, 6 Nutzer
Microsoft Office 365 Business Premium, 5 Geräte, 1 Jahr, Download Hinweis! Dieses Produkt entspricht: Microsoft 365 Business Standard. Sollten Sie die Version Microsoft 365 Business Premium erwünschen, klicken Sie hier . Erhöhen Sie Ihren Einfluss und Ihre Reichweite mit Office in der Cloud, den unverzichtbaren Werkzeugen für das moderne Unternehmen. Office auf PCs, Tablets und Smartphones Nutzen Sie die vollständig installierbaren Versionen von Office auf PCs, Macs, Windows-, iPad®- und AndroidTM-Tablets und den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren. Office auf allen Ihren Geräten Sie verfügen immer über die neuesten Versionen der vertrauten Office-Anwendungen, ganz gleich, ob auf dem PC oder Mac, Tablet oder Smartphone. Zusammenarbeit leicht gemacht Speichern, synchronisieren und teilen Sie Ihre Dateien online, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind. So können Sie gemeinsam mit Kollegen in Echtzeit an Dokumenten arbeiten. Einfach bereitstellen und verwalten Mit den schrittweisen Anleitungen lassen sich problemlos Benutzer einrichten, und die Dienste sind schnell nutzbar. Die IT-Verwaltung wird von Office 365 übernommen. Office 365 Business Premium bietet: Die vertrauten Office-Anwendungen Office-Suite Die neuesten Office-Anwendungen für PC und Mac!. Immer die aktuellen Versionen von: Word Excel PowerPoint Outlook SharePoint OneDrive OneNote Publisher (nur PC) Skype for Business Access (nur PC) Word Excel PowerPoint Outlook Access Publisher OneNote OneDrive Skype Microsoft 365 Single ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ Microsoft 365 Family ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ Microsoft 365 Apps for Business ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Business Basic ✓ ✓ ✓ ― ― ― ― ✓ ― Microsoft 365 Business Standard ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Business Premium ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Apps for Enterprise ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E1 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E3 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E5 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ✓ Seien Sie kreativ, und nutzen Sie neben der Tastatur auch Stift oder Touchscreen. Dank der Werkzeuge, die Ihre Muster erkennen, und dem automatischen Vervollständigen von Daten ist Formatieren in Excel ganz leicht. Fügen Sie ganz einfach Inhalte aus PDFs ein, um eigene, professionell aussehende Word-Dokumente zu erstellen. Entwerfen Sie angepasstes Marketingmaterial, das auf Ihre Marke und Ihre Kunden abgestimmt ist. Office auf PCs, Tablets und Smartphones Nutzen Sie die vollständig installierbaren Versionen von Office auf PCs, Macs, Windows-, iPad®- und AndroidTM-Tablets und den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren Werkzeuge für kleine Unternehmen Business-Apps Outlook Customer Manager Bookings Lassen Sie sich finden, und pflegen Sie Kundenbeziehungen mit Outlook Customer Manager. Führen Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Bookings noch effizienter. Plus die folgenden Onlinedienste: E-Mail und Kalender Nutzen Sie E-Mail der Businessklasse über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop oder über einen Webbrowser zugreifen können. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicherplatz und kann Anlagen mit bis zu 150 MB senden. Weitere Informationen Dateispeicherung und -freigabe Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB OneDrive-Speicher, auf den er von praktisch überall und jedem Endgerät zugreifen kann. So können Sie Ihre Dokumente ganz einfach mit internen und externen Personen teilen und festlegen, wer eine Datei anzeigen und/oder bearbeiten darf. Onlinekonferenzen Halten Sie Onlinebesprechungen per Audio und Video – mit Bildschirmfreigabe per Mausklick und HD-Videokonferenzen. Chat und Skype-Verbindungen Kommunizieren Sie per Chat, Sprachanruf und Videoanruf, und teilen Sie anderen Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus mit. Geben Sie Anwesenheitsstatus, Nachrichten und Audioanrufe für andere Skype-Benutzer frei. Ein zentraler Ort für die Teamarbeit Microsoft Teams bringt Ihre Teams in der Office 365-Umgebung zusammen. Die Lösung vereint Chats, Inhalte, Kontakte und Werkzeuge und ermöglicht den sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Teamfunktionen. Soziales Unternehmensnetzwerk Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, und Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht. Intranet und Teamwebsites Über Teamwebsites können Sie Ihre Mitarbeiter informieren, einbinden und mit Informationen, ...
Preis: 69.95 € | Versand*: 0.00 € -
Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)
Inhalte merk-würdig vermitteln , Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie erhalten als Trainer_in oder Lehrer_in viele Anregungen, wie sie Inhalte so spannend vermitteln, dass die Teilnehmenden das zu Lernende auch wirklich in ihren Köpfen behalten. Es werden möglichst viele Sinne einbezogen. Das steigert die Merk- und Lernfähigkeit. Vielseitiger Methodenschatz und kreativer Ideenratgeber für nachhaltige Inhaltsvermittlung: Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden - auch digital. Doch wie gelingt das? Welche Methoden können wann am besten eingesetzt werden? Ausgehend von Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Praxisfeldern - national und international - präsentiert Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden, passt sie an aktuelle Gegebenheiten an und bringt das Geschriebene durch Zeichnungen oder Fotos auf den Punkt. Sie öffnet ihre Methodenschatztruhe und zeigt anhand ganz konkreter Beispiele, wie die Teilnehmenden an Trainings, Seminaren und Meetings sich möglichst merk-würdig die Inhalte erarbeiten können, damit diese auch wirklich nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Auch die digitalen Möglichkeiten lotet Barbara Messer in dieser dritten Auflage aus, damit die Informationsvermittlung zu einem gehaltvollen Prozess werden kann. Sie hat viele ihrer kreativen Methoden für die Online-Welt aufbereitet - und zehn weitere Methoden hinzugefügt. Zudem regt sie die Leserinnen und Leser an, eigene Settings zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201125, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Messer, Barbara, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: 120 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Inhaltsvermittlung; Lehren und Lernen; Suggestopädie; Training; Transfer; amerikanische Versteigerung; Übungen, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 215, Höhe: 30, Gewicht: 990, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045156001 9783407367303-1 B0000045156002 9783407367303-2, Vorgänger EAN: 9783407365897 9783407365194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333440
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 229.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Funktionen und Inhalte bietet ein typisches Medienportal für Nutzer?
Ein typisches Medienportal bietet Funktionen wie das Lesen von Nachrichtenartikeln, das Ansehen von Videos und das Anhören von Podcasts. Es enthält Inhalte wie aktuelle Nachrichten, Unterhaltungsinhalte, Meinungsbeiträge und Hintergrundberichte. Nutzer können sich über verschiedene Themen informieren, sich unterhalten lassen und ihre Meinungen austauschen.
-
Wie kann man Produkte oder Dienstleistungen an die individuellen Bedürfnisse und Wünsche von Kunden anpassen, um ihre Zufriedenheit zu steigern?
Durch Marktforschung und Kundenfeedback die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden verstehen. Anpassung von Produkten oder Dienstleistungen basierend auf den gesammelten Informationen. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Angebots, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.
-
Wie beeinflusst die User Experience das Verhalten und die Zufriedenheit der Nutzer auf einer Website?
Eine positive User Experience führt zu einer höheren Zufriedenheit der Nutzer und beeinflusst ihr Verhalten auf der Website. Durch eine intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten und ansprechendes Design können Nutzer länger auf der Website verweilen und öfter zurückkehren. Eine negative User Experience hingegen kann zu Frustration, Abbrüchen und einer schlechten Bewertung führen.
-
Wie kann die Benutzerfreundlichkeit einer Software verbessert werden, um die Zufriedenheit der Nutzer zu erhöhen?
Die Benutzerfreundlichkeit einer Software kann verbessert werden, indem man ein intuitives Design mit klaren Navigationselementen und verständlichen Anweisungen verwendet. Außerdem sollte regelmäßiges Feedback von Nutzern eingeholt werden, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Die Implementierung von benutzerdefinierten Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten kann die Zufriedenheit der Nutzer weiter steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.